Referenzen

REFERENZOBJEKTE

Wir haben für Dich auf dieser Seite einen kleinen Auszug unserer jüngeren Projekte aus allen Bereichen unserer Leistungen in Bildern fest gehalten - denn Bilder sagen Dir oft mehr!

Hast Du Fragen zu den Projekten? Gefällt Dir eine Referenz besonders und Du möchtest mehr darüber erfahren? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf Deine Ideen zu hören.

Loading

Zimmerei

Holzrahmenbau

Freistehendes Nebengebäude Oldenburg in Holzrahmenbauweise

Sonstiges

Neubau Pavillon

Neubau Pavillon

Restaurierung

Bauernmuseum Rastede

Projekt 1 Restaurierung

Dachdeckerei

Gaube

Projekt 1

Dachsanierung

Einfamilienhaus

Dachsanierung eines Einfamilienhauses

Restaurierung

Dachfeder

Restaurierung Dachfeder

Dachdeckerei

Neubau in Rastede

Neubau in Rastede

Dachsanierung

Einfamilienhaus

Sonstiges

Neubau Carport

Neubau Carport

Dachsanierung

eines Altbaus

Schiefergiebel

Dachdeckerei

Kindergarten Norderney

KIGA Norderney

Sonstiges

Neubau Zaun

Neubau Zaun width=

Zimmerei

Neubau

Meyer Dieter Referenzobjekt.jpg

Restaurierung

Überarbeitung Gesimskonsolen

Überarbeitung Gesimskonsolen

Zimmerei

Remise

Würdemann Remise Giebel

Dachsanierung

Lichtkuppel und Flachdach

Dachsanierung Therme Delmenhorst

Dachsanierung

Einfamilienhaus

Dachsanierung Einfamilienhaus

Dein Holzbauprojekt, Reataurierung oder Dacheindeckung noch nicht dabei? Wenn Du uns Dein Projekt anvertraust bist Du vom Ziel nicht weit entfernt. Ruf an oder sende uns einfach eine E-mail.